Kreativität trifft auf Gradlinigkeit

Fotografin für Firmenfotografie

Was als Ausgleich zum Alltag und ursprünglichen Job begann, entwickelte sich zum erfüllenden, neuen Beruf als Fotografin. Die Kreativität und Strukturiertheit meines früheren Berufes als Wirtschaftsinformatikerin verschaffen meinen Arbeiten Gradlinigkeit und Klarheit. Experimentierfreudigkeit, Diversität und Bodenständigkeit zeichnen mich aus.

Ich interessiere mich für Portraitfotografie, Landschaftsfotografie, Architektur-/ Interiorfotografie und vieles mehr. Seit mehreren Jahren habe ich mich nun auf B2B Fotografie spezialisiert. Dabei mag ich die kreativen Zusammenarbeiten mit Kleinunternehmen bis Grossfirmen und Agenturen. Besonders bei der Portraitfotografie steht der Mensch für mich immer im Mittelpunkt und daher schätze ich den Umgang mit Menschen sehr. Die wenigsten Menschen fühlen sich von Anfang an wohl vor der Kamera. Dieses Unwohlsein nehme ich meinen Kunden ab. Mit grossem Engagement unterstütze ich meine Kunden, die mir anvertrauten Fotoproduktionen termingerecht, qualitativ hochwertig und budgetorientiert umzusetzen. Dabei sind für mich gegenseitiges Vertrauen, eine kooperative Zusammenarbeit und die Zufriedenheit des Kunden wichtige Faktoren für eine gelungene Bilderstrecke.

Nebst der Fotografie habe ich eine grosse Schwäche für guten Wein, leckeres Essen, Musik und Reisen. Selbstverständlich ist jeder Auftrag, der nur ansatzweise mit einem dieser Themen zu tun hat, ein besonderer Genuss für mich. Meine Stärke besteht darin mich rasch in Kundensituationen hineinzuversetzen und so die besten Bilder für Ihren Fotografie Auftrag zu erstellen.

Ich freue mich mehr über Ihr Projekt zu erfahren und Sie persönlich kennenzulernen.

Jetzt kostenlose Offerte anfordern

Ihre Fotografin aus Zürich.

Fotografin Zürich Vesna Gajic