Naturfotografie – facettenreiche Landschaftsfotografie

Landschaftsfotos für Tourismus, Hotels und Architektur Kunden

Jetzt kostenlose Offerte anfordern

Seit ich denken kann begeistert mich die Naturfotografie in allen ihren Facetten. Es begann mit einer Fotoreportage von Weinbergschnecken im Garten meiner Grosseltern und setzte sich später fort in der Begeisterung für Landschaftsfotografie. Nicht nur auf Reisen sondern auch in heimatlichen Landschaften von den verschneiten Alpen bis zu glitzernden Seen, vom hügeligen Appenzell bis ins vielseitige Tessin und vom grossen Vierwaldstädtersee bis zum eindrücklichen Matterhorn; die Schweiz bietet eine unglaublich abwechslungsreiche Natur. Doch auch die urbane Landschaftsfotografie fasziniert mich vermehrt.

Für einige Werbefotografien, Tourismus und Real Estate Projekte durfte ich Firmen bereits als Reportagefotografin begleiten. Ich unterstütze Sie gerne bei Aufträgen aus den Bereichen:

  • Tourismus Schweiz
  • Landschaftsbilder
  • Reisefotografie
  • Naturfotografie
  • Werbefotografie
  • Reisebilder Schweiz und weltweit
  • Reisefotografie Europa
  • Reisebilder Amerika
  • Landschaftsimpressionen weltweit
  • Stadtfotografie Zürich, Bern, Basel, Luzern etc.
  • Illustrationen

Auf Reisen gehe ich nie ohne eine Kamera. Nebst dem Hausschlüssel kommt diese sicherlich als Handgepäck mit. Einige Bilder zeige ich jedes Jahr meinen Kunden bei Fotoausstellungen oder im jährlich erscheinenden Fotokalender.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kostenlos anfragen